Profil

WIR SIND

DekoDinge

Freude am Dekorieren

Ein paar Worte über

DekoDinge

Wir sind Familie


Unsere Passion ist das Dekorieren und die Herstellung von schönen Dingen. Vanessa Pöllner hat die Ideen im Kopf und setzt sie mit Hilfe ihrer Familie in die Tat um. Bei unseren Produkten zählt die Liebe zum Detail. Wir produzieren alles im kleinen Rahmen.

Unser

Design

Unser Stil ist vielfältig: Modern, Landhaus, Skandinavisch, Maritim, Shabby Chic, Retro. Wir kombinieren was uns gefällt!

Ein Zuhause in dem man sich wohlfühlt - das ist Vanessa Pöllner wichtig. Von der Privatsache zur Berufung: mit einem ausgeprägten Gefühl für Farben, Formen und Materialien.

Unsere Passion

Interieur

Du brauchst ein Geschenk für einen besonderen Anlass?


Schreib uns gerne eine E-Mail mit deinen Anforderungen und Wünschen: Wir machen dir einen passenden Vorschlag.

Wo kann man DekoDinge kaufen?


Wir sind auf Märkten und Ausstellungen unterwegs. Nähere Infos dazu findest du auf der Startseite.

Unser kleiner Laden lädt zum Stöbern ein: mit vorheriger Terminabsprache.

Dein Name in Beton?


Wir versuchen auch Sonderanfertigungen möglich zu machen. Frag uns doch einfach!

DekoDinge 2020 @ All Rights Reserved